Weltreise #2: auf nach Dubai

News
Dubai

GEYER ARTWORX auf Weltreise – #2 Auf nach Dubai!

Am 18. Januar 2023 ging es weiter nach Dubai, das nicht gerade bekannt für seine Backpacker-Szene. 😉 Nach kurzer Recherche war aber klar, dass die meisten Flüge sowieso über Dubai oder Katar gehen und ich somit einen mehrtägigen Stopover in Dubai einlegen kann. Wenn man schon mal da ist, kann man es sich ja direkt ansehen.

Wer von Afrika (Sansibar) nach Dubai reist, muss mit Gegensätzen rechnen. Auf einmal kommt man vom Insel-Feeling Afrikas direkt wieder in die Zivilisation mit westlichem Touch. Ich war 2007 selbst schon mal in Dubai und kann daher vergleichen, wie schnell sich dieses Land weiterentwickelt. Vom ersten Tag an fühlt man sich direkt pudelwohl.

Insgesamt wurden es fünf Tage in Dubai, bevor das nächste Land auf dem Reiseplan angesteuert wurde. Auch in Dubai sind ein paar Schnappschüsse entstanden, die in dieser Galerie durchgestöbert werden können. Viel Spaß!

Dubai

Weitere Beiträge