GEYER ARTWORX jetzt auch auf LinkedIn: Kreativität trifft Business!

News
GEYER ARTWORX - Andreas Geyer

Hi an alle kreativen Seelen und Unternehmensvisionäre!

Ich bin immer auf der Suche nach neuen Wegen, um meine Leidenschaft und mein Handwerk mit euch zu teilen. Deshalb habe ich für GEYER ARTWORX den Schritt in die Business-Welt von LinkedIn gewagt!

Ja, richtig gelesen! GEYER ARTWORX wird ab sofort auf der farbenfrohen und designreichen Seite von LinkedIn in regelmäßigen Abständen Updates posten. Aber warum LinkedIn, fragt ihr? Nun, ich glaube fest daran, dass Grafikdesign, Webdesign, Branding, Fotografie, Social Media Strategie und strategisches Marketing mehr sind als nur Dienstleistungen. Sie sind eine Kunstform. Eine, die jedes Business bereichert und ihm hilft, sich in der digitalen Welt hervorzuheben.

Wenn du genauso denkst und deine Marke oder dein Unternehmen auf das nächste Level bringen möchtest, folge GEYER ARTWORX auf LinkedIn. Dort werde ich die neuesten Trends, Tipps und Tricks sowie exklusive Einblicke in meine Arbeit teilen.

Neugierig geworden? Dann klicke hier und folge GEYER ARTWORX auf LinkedIn. Lass uns gemeinsam die Welt des Designs neu definieren!

Egal, ob du ein Start-up-Unternehmer bist, der nach einer starken Markenidentität sucht, oder ob du einfach nur inspirierende Designs und Fotografien liebst – bei GEYER ARTWORX findest du, was du suchst.

Also, bis bald auf LinkedIn! 🎨🖌️📸

Mit kreativen Grüßen,
Andreas

Weitere Beiträge