GEYER ARTWORX & Holzhaus Magazin: Mein Auftritt beim Baufifreun.de Partnertag

News
Holzhaus Magazin

Am 20. Oktober 2023 war es soweit: GEYER ARTWORX, nahm ich als Marketing-Part am 1. Baufifreun.de Partnertag teil. Für mich als Inhaber war es nicht nur eine Gelegenheit, mein vielfältiges Angebot zu präsentieren, sondern auch eine Plattform, um die Synergie zwischen Kreativität, Fotografie und dem von mir und meiner Frau betriebenen Onlinemagazin Holzhaus Magazin zu promoten.

Faszination und Expertise: Die Welt von GEYER ARTWORX

Als Speaker hatte ich die Ehre, meine Leidenschaft und Expertise mit den Teilnehmerinnen und Teilnehmern zu teilen. Im Zentrum meines Vortrags stand nicht nur GEYER ARTWORX, sondern auch unser Herzensprojekt: das Holzhaus Magazin. Dieses Magazin ist nicht einfach nur eine Publikation, es ist ein Ausdruck unserer Begeisterung für nachhaltiges und ästhetisches Bauen & Wohnen.

Kunst trifft auf Wohnkultur: Das Holzhaus Magazin

Das Holzhaus Magazin steht für umfassendes Online-Portal, das sich mit Themen rund ums Holzhaus beschäftigt. In meinem Vortrag ging ich darauf ein, wie wir durch inspirierende Inhalte das Thema Holzhaus in einem neuen Licht präsentieren. Darüber hinaus bieten wir Unternehmen unterschiedliche Möglichkeiten mit uns zu kooperieren. Diese Möglichkeiten habe ich in meinem Beitrag detailliert vorgestellt und aufkommende Fragen direkt beantwortet.

Die Kraft der Bilder: Fotografie als Sprache

Parallel zu meinem Auftritt nutzte ich die Gelegenheit, den Partnertag fotografisch festzuhalten. Fotografie ist eine universelle Sprache, die Emotionen und Momente einfängt. Diese Bilder sind nicht nur Erinnerungen, sondern auch Zeugnisse der Energie und Inspiration, die an diesem Tag spürbar waren. Alle Bilder wurden nach dem Event über eine Landingpage der Baufifreun.de zur Verfügung gestellt, die via QR-Code erreichbar werden kann.

GEYER ARTWORX Bierdeckel
Blick in die Zukunft: KI und Kreativität

In meinem Vortrag streifte ich auch das Thema Künstliche Intelligenz (KI). Die Technologie entwickelt sich rasant und hat das Potenzial, die Art und Weise, wie wir kreieren und kommunizieren, grundlegend zu verändern. Meine Botschaft war klar: Wir sollten KI als Werkzeug sehen, das unsere Kreativität bereichern kann, ohne dabei den menschlichen Touch zu verlieren.

Inspiration und Vernetzung: Mehr als nur ein Event

Der Baufifreun.de Partnertag war mehr als nur ein Branchentreffen. Es war ein Sammelbecken für Ideen, Inspiration und zukunftsorientiertes Denken. Für mich war es eine Bühne, um meine Gedanken zu teilen und gleichzeitig von anderen zu lernen.

Ich danke jedem Einzelnen, der Teil dieses Events war. Lasst uns weiterhin die Grenzen des Möglichen verschieben, indem wir Kreativität, Technologie und Nachhaltigkeit verbinden.

GEYER ARTWORX Speaker

Weitere Beiträge