Zimmerei Holzbau Schorr: Eine Sommernacht voller Überraschungen, Freundschaft und kulinarischer Genüsse

FotografieNews
GEYER ARTWORX & Holzbau Schorr

Habt ihr jemals das Gefühl gehabt, dass ein Abend einfach magisch ist? Nun, setzt euch bequem hin und lasst mich euch von einer Sommernacht in Burghaslach erzählen, die ich nie vergessen werde.

Als langjähriger Kreativpartner und Fotograf von Holzbau Schorr, durfte ich das Sommerfest der Zimmerei begleiten. Seniorchef Herbert Schorr und Juniorchef Christoph Schorr sind mehr als Geschäftspartner – sie sind Freunde, die ich mittlerweile seit über 15 Jahren kenne.

Trotz des eher mittelmäßigen Wetters (Hey, wer braucht schon Sonne, wenn man gute Gesellschaft hat?) sprühte der Abend vor Energie. Zwischen den zahlreichen Gesprächen und der ausgelassenen Stimmung wurde der Raum mit viel Lachen und Freude gefüllt.

Dann kam die Nachricht, die alle aufhorchen ließ: Herbert Schorr überträgt seine Anteile an Christoph. Ja, ihr habt richtig gelesen! Das ist nicht nur ein riesiger Schritt für das Unternehmen, sondern auch ein starker Vertrauensbeweis von Vater zu Sohn. Die Emotionen in den Reden, die Begeisterung der Gäste – es war ein Moment, der für die Ewigkeit festgehalten wurde.

Alle Gäste hatten wunderbare Geschenke dabei, um sich gebührend bei der Familie Schorr zu bedanken. Ein Dankeschön für die Einladung und die langjährigen Geschäftsbeziehungen auf Augenhöhe.

Ein Highlight war definitiv der erste Blick in den frisch gebauten und pünktlich zum Sommerfest fertiggestellten Sozialraum. Dieser Raum, liebe Leute, bedeutet mehr als nur vier Wände! Er ist ein Symbol der Wertschätzung gegenüber den Mitarbeitenden und des familiären Zusammenhalts, der bei Holzbau Schorr gelebt wird.

Jetzt kommen wir zu meinem Lieblingsteil: das Essen! Das Restaurant Rizzelli zauberte italienische Köstlichkeiten auf unsere Teller: Antipasti, Nudeln, Bruscetta, usw. – es war wie eine Reise nach Bella Italia! Und die Cocktails von Events & Cakes? Die waren einfach die Kirsche auf dem Kuchen!

Dieser Abend in Burghaslach war mehr als nur ein Fest. Es war ein Zeugnis für Freundschaft, Leadership, Handwerkskunst und Liebe zur Tradition. Ich bin stolz darauf, ein Teil dieser wundervollen Gemeinschaft zu sein und freue mich auf viele weitere Jahre der Zusammenarbeit mit Holzbau Schorr.

Lasst mich mit einem Cheers auf diesen wunderschönen Abend enden!

Weitere Beiträge