Weltreise #1: erster Stopp – Sansibar

News
Weltreise GEYER ARTWORX

GEYER ARTWORX auf Weltreise – #1 Start auf Sansibar

Am 8. Januar 2023 ging es los. Ein Oneway-Ticket Richtung Sansibar ohne Plan, wo es danach hingehen würde. Auszubrechen aus der Komfortzone und in die Ungewissheit Reisen hat seinen Reiz.

Während dieser Reise bin ich weiterhin für meine Kund:innen ansprechbar und werde von unterwegs aus arbeiten. Wir alle konnten die letzten Jahre lernen, dass es in diesem Bereich kaum Grenzen gibt. Mein aktuelles Büro? Abwechslungsreich! Mal ist es der Strand, mal ein Café oder eben das Hotelzimmer. Glücklicherweise kann ich von fast überall aus arbeiten, sofern meine Kopfhörer mit dabei sind. 😀 Fokus muss eben sein.

Doch während der Reise entstehen nicht nur Werke für meine Kund:innen, sondern auch Bilder für die Ewigkeit. Diese poste ich regelmäßig bei Instagram, werde in meinem Newsroom ebenfalls den ein oder anderen Schnappschuss veröffentlichen. Meinen Insta-Feed gibt’s übrigens auch hier.

Die folgenden Bilder entstanden auf der wunderschönen Insel Sansibar und dem Festland Tansanias.

Weitere Beiträge