15 Jahre Glamour und Stil: Kosmetikstudio Alexandrea feiert im großen Stil mit GEYER ARTWORX!

BrandingNews
Sektdosen Kosmetikstudio Alexandrea

Wow! Können wir kurz innehalten und eine Standing Ovation für das Kosmetikstudio Alexandrea aus Neustadt an der Aisch einlegen? Sie haben den 15-Jahres-Meilenstein geknackt und ich bin total stoked, dass ich Teil dieses bombastischen Events sein durfte!

Das Kosmetikstudio Alexandrea ist nicht nur irgendein Kosmetikstudio. Nein, es ist ein Game-Changer in der Haut- & Fußpflegebranche, seit einer soliden Dekade und einem halben. Mit ihren hochwertigen Kosmetik- & Fußpflegebehandlungen und den total innovativen Beauty-Konzepten rocken sie die Szene rund um Neustadt a. d. Aisch! Von Tag eins an war es für mich ein echtes Vergnügen, Alexandra und Andrea auf ihrem stylischen Pfad zu begleiten und ihre Marke zu einem visuellen Erlebnis zu machen.

Checkt das aus: Für ihr 15-jähriges Jubiläum haben wir zusammen einige echt coole Branding-Elemente entwickelt. Angefangen mit einem absolut freshen Logo, das speziell für die Rabatt-Aktion und Jubiläumszahl designt wurde. Wir haben zudem Plakate erstellt, die Alexandreas Liebe zum Detail zum Strahlen bringen. Und habt ihr die stylischen Getränkedosen gesehen? Sie sind bedruckt mit meinem schicken Design und gefüllt mit prickelndem Sekt – die perfekte Wiedergabe dieses unvergesslichen Moments!

Diese individuell bedruckten Sekt-Dosen sind nicht nur ein Hingucker, sondern auch das ultimative Beispiel für meine Kreativität und das Engagement für höchste Kundenzufriedenheit.

Die Zusammenarbeit mit dem Kosmetikstudio Alexandrea über die Jahre hat mir tiefe Einblicke in die vielfältige und spannende Beauty-Welt gegeben. Und das ist noch nicht das Ende der Fahnenstange! Ich freue mich schon darauf, weitere Meilensteine mit Alexandra und Andrea zu erreichen.

Abschließend möchte ich den beiden zu 15 unglaublich erfolgreichen Jahren gratulieren! Es ist echt großartig, eure Markengeschichte mitgestalten zu dürfen und ich kann kaum warten, zu sehen, was die nächsten Jahre bringen werden. Lasst uns auf weitere gemeinsame Erfolge anstoßen! Cheers.

Sektdosen Kosmetikstudio Alexandrea

Weitere Beiträge