Update: Corona Virus

16. März 2020
Posted in News
16. März 2020 Andreas Geyer

Update: Corona Virus

Liebe Kunden,

derzeit durchleben wir alle eine noch nie vorher dagewesene Situation und werden diese auch mit vereinten Kräften meistern! Davon bin ich überzeugt. Ich persönlich verfolge, wahrscheinlich wie jeder von euch, das tägliche Geschehen und auch die stündlichen Updates zu der inzwischen weltweiten Corona-Krise. Lasst uns gemeinsam an einem Strang ziehen, sodass wir die Ausbreitung des Virus verlangsamen.

Was bedeutet das?

Damit auch ich einen Teil dazu beitrage das Virus einzudämmen bzw. zu verlangsamen, werde ich vorerst auf persönliche Kundentermine vor Ort verzichten. Das Tagesgeschäft läuft natürlich weiter, da ich aus den eigenen vier Wänden fast alles regeln und abarbeiten kann. In der heutigen Zeit kann man auch ganz leicht via Skype oder auf ähnliche Tools zurückgreifen, was dem stetigen Austausch mit Kunden auch in solch einer komplizierten Situation möglich macht. Sofern es Updates seitens des Bundesgesundheitsministeriums gibt und die Auflagen wieder gelockert werden, werde ich natürlich wieder informieren.

Informiert euch bitte über den derzeitigen Stand auf der offiziellen Seite des Bundesgesundheitsministeriums: https://www.bundesgesundheitsministerium.de/coronavirus.html

Meidet wenn möglich unnötigen Kontakt mit anderen Menschen und bleibt vor allem gesund!