Die visuelle Neuerfindung der Schreinerei Prell

BrandingFotografieWeb
Mockup Schreinerei Prell Homepage

Als kreativer Kopf hinter GEYER ARTWORX erlebe ich stets die Freude, Visionen zum Leben zu erwecken. Bei der Schreinerei Prell, einem Familienbetrieb aus Emskirchen durfte ich diese Leidenschaft erneut entfachen.

Das Logo – Eine Zeitreise im Design

Die Reise begann mit der Umgestaltung ihres bestehenden Logos. Es war wie das Neuschreiben einer alten Geschichte – vertraut und doch frisch. Mir war wichtig den Bezug zum Holz und auch die Vorstellungen der Inhaber mit einfließen zu lassen. Der Vorher-Nachher-Vergleich des Logos ist nicht nur eine Transformation, sondern eine Evolution der Marke.

Schreinerei Prell neues Logo

Die Webseite – Ein digitales Meisterstück

Die neue Webseite der Schreinerei zu kreieren, war wie das Schnitzen eines feinen Möbelstücks. Jeder Klick, jede Seite, sorgfältig geformt, um ihr Können widerzuspiegeln. Angefangen beim Konzept bis hin zu ersten Screendesigns haben wir uns gemeinsam Schritt für Schritt an das finale Design herangearbeitet. Die Umsetzung zum Schluss lag ebenfalls in meiner Verantwortung.

Das Fotoshooting – Geschichten hinter jedem Bild

Der wahre Geist der Schreinerei wurde durch mein Objektiv eingefangen. Jedes Foto in ihrer Werkstatt, jedes Lächeln ihres Teams, erzählt eine Geschichte von Hingabe und Kunstfertigkeit.

Abschlussgedanken

Dieses Projekt war nicht nur ein Auftrag, es war eine Reise in die Welt des Handwerks. Es hat mir gezeigt, wie Design und Tradition Hand in Hand gehen können. Für die Schreinerei Prell war es ein Schritt in die Zukunft, für mich ein weiterer Beweis, dass Kreativität keine Grenzen kennt. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit!