Das Jahr 2019 neigt sich so langsam dem Ende entgegen und die stressigen Stunden klingen langsam aber sicher ab. Hier und da noch das ein oder andere Geschenk organisieren, Vorbereitungen für den Festtagsbraten treffen und die letzten organisatorischen Dinge mit der Familie klären. Schon ist Heiligabend.

Auch in diesem Jahr gab es wieder reichlich Arbeit und viele Projekte mit Kunden, die mir sehr viel Freude bereitet haben. Ich freue mich immer wieder, wenn ich neue Kunden kennenlernen und deren Projekte realisieren darf. Ebenfalls stehe ich auch meinen langjährigen Kunden immer wieder gerne zur Verfügung und betreue diese bestmöglich. Für die gute Zusammenarbeit und das entgegengebrachte Vertrauen möchte ich mich herzlich bei all meinen Kunden und Partnern bedanken!

Nun ist es aber an der Zeit in den nächsten beiden Wochen etwas kürzer zu treten und die besinnlichen Stunden im Kreise der Familie zu genießen. In dieser Zeit werden die Batterien wieder voll aufgeladen, dass einem Start mit viel Power im Jahr 2020 nichts mehr im Wege steht.

An dieser Stelle wünsche ich euch allen eine frohe Weihnachtszeit, besinnliche Stunden im Kreise eurer Liebsten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020!

GEYER ARTWORX

Urlaub von: 23. Dezember 2019 – 6. Januar 2020