Liebe Kunden,

seit geraumer Zeit begleitet uns das Virus Covid-19 und wir müssen lernen unseren Alltag damit zu verbringen. Ich bin guter Dinge, dass wir irgendwann wieder zu einer gewissen Normalität zurückkehren werden, dies aber sicherlich noch einige Zeit braucht. Immerhin haben wir die Lockdown-Zeit hinter uns und können wieder unserer geregelten Arbeit nachgehen. Der eine mehr, der andere leider noch weniger. Aber das wird noch!

Seit mehreren Wochen biete ich wieder vor Ort Termine bei meinen Kunden an. Wer dennoch auf virtuelle Meetings setzt, macht das auch nichts. Die Möglichkeiten über Videochat Details zu Klären oder Absprachen zu treffen haben wir in der Lockdown-Phase sehr gut gemeistert und wird natürlich auch von meiner Seite zukünftig angeboten. Bei Kundenterminen vor Ort sind die derzeit aktuellen Hygieneregeln zu beachten. Mindestabstand und Maske sind Pflicht!

Die aktuellen Geschehnisse zum Corona Virus werden vom Bundesgesundheitsministerium auf folgender Website gepflegt: https://www.bundesgesundheitsministerium.de/coronavirus.html

Wenn dazu Fragen auftreten, bin ich gerne entweder telefonisch oder per E-Mail erreichbar.

Bleibt gesund!