Hochzeit Christine & Thomas

4. Oktober 2019
Posted in News

Hochzeit Christine & Thomas

Liebe Christine, lieber Thomas,

vorweg noch einmal auf diesem Wege meinen herzlichsten Glückwunsch zu Eurer Hochzeit! Ich freue mich, dass ich Teil dieser wunderschönen Story sein und mit der Gestaltung all Eurer Print Produkte Euch eine Freude bereiten durfte.

Aber beginnen wir doch erstmal Schritt für Schritt wie alles begann. Im August letzten Jahres haben wir uns das erste mal persönlich kennengelernt und sofort war mir klar, dass ich Euren Vorstellungen ein stimmiges Erscheinungsbild liefern kann. Es begann mit der Save the Date Karte, die Euren Gästen vorab den Termin verkünden sollte. Gefolgt von einer Einladungskarte (Klappkarte), die es standardmäßig so nicht gibt. Ich habe mir überlegt, wie man ein schlichtes, edles Design dennoch interessant aufbauen kann, ohne dass die Karte zu langweilig oder zu überladen wirkt. Das Endergebnis kann sich glaube ich sehen lassen. 😉 Veredelt wurde sie letztendlich dann noch durch Eigenregie von Euch beiden.

Nach der Einladungskarte folgte nun auch eine etwas besondere Einladung zu Euren Polterabend. Warum nicht auf einem Bierdeckel die Freunde und Verwandten einladen? Fakt ist, es funktioniert und kam auch sehr gut an!

Für die kirchliche Trauung stand noch ein Kirchenheft auf dem Plan, welches im gleichen Erscheinungsbild von der Save the Date Karte und der Einladungskarte aufgebaut wurde. Mir persönlich ist ein „roter Faden“ sehr wichtig, wenn es um die Gestaltung mehrerer Produkte für ein Event geht!

Wie sagt man so schön: Das Beste kommt zum Schluss!

Mein persönliches Highlight ist die Danksagungskarte, die ich diese Woche an Euch beide übergeben durfte. Eine beidseitig bedruckte Karte aus Mohawk Fine Paper mit einem farbenfrohen Kern. Durch die 600 g/qm erhält diese Karte eine besonders hohe Steife und sorgt mit dem grünen Kern für einen Hingucker. Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt, was Eure Gäste, Freunde und Verwandten zu dieser sehr gelungenen Danksagungskarte sagen werden! 🙂

 

Nochmals vielen Dank für die reibungslose Zusammenarbeit, Euer Vertrauen und dass ich Euch auf dieser Reise begleiten durfte! Ich wünsche Euch eine tolle gemeinsame Zukunft und hoffe, dass all Eure Wünsche in Erfüllung gehen.

Euer Andi