Zielgerade für das Jahr 2022

Die restliche Zeit im Jahr 2022 ist absehbar. Nur noch wenige Tage bis zum Jahreswechsel und dann ist das Jahr 2022 auch schon in den Geschichtsbüchern. Es war wieder viel los im Hause GEYER ARTWORX. Ich habe auch in diesem Jahr wieder mit vielen tollen Menschen arbeiten dürfen, zahlreiche spannende Projekte umgesetzt und damit meine Kundinnen und Kunden glücklich gemacht. So soll es sein! 🙂

Danke!

Jetzt ist es für mich an der Zeit Danke zu sagen! Für das entgegengebrachte Vertrauen und die gute Zusammenarbeit bei all meinen Kundinnen und Kunden bedanke ich mich herzlichst. Dieser Dank gilt natürlich auch meinen langjährigen Partnern und Lieferanten, die mich bereits Jahr für Jahr begleiten.

Bis zum 23. Dezember bin ich noch regulär erreichbar, dann verabschiede ich mich in den Weihnachtsurlaub. Ab dem 9. Januar 2023 bin ich wieder einsatzbereit. An dieser Stelle wünsche ich euch allen eine frohe Weihnachtszeit, besinnliche Stunden im Kreise eurer Liebsten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2023!

Liebe Grüße

 

Weihnachtskarte 2022

Hier gibt’s noch ein paar Bilder meiner diesjährigen Weihnachtskarte für meine Kundinnen und Kunden.